Nachhaltige Wasser­kraft­nutzung

Seit mehr als einem halben Jahrhundert engagiert sich DHI (Danish Hydraulic Institute) für die Förderung und den Austausch von Wissen über Wasserumgebungen. Dabei arbeitet das Unternehmen im gesamten Wasserkreislauf und entwickelt innovative Wege zur Nutzung, Verwaltung und Bewirtschaftung von Wasser sowie zum Schutz wasserbezogener Ökosysteme. Seit 2023 unterstützen wir DHI bei der Erstellung von Broschüren und Newslettern.

Kunde
DHI Österreich GmbH
Branche
Gemeinwesen, Infrastruktur & Soziales
Umsetzungsjahr
2023
Zusammenarbeit seit
2023
Leistungen
Typografie

der Typografie Prozess

Bei der Umsetzung der 24-seitigen Broschüre war es unser vorrangiges Ziel, das umfassende Leistungsspektrum von DHI im Bereich Wasserkraft und Wasserwirtschaft darzustellen. Dieses Ziel haben wir erreicht, indem wir aussagekräftige Bilder, Grafiken und Infokästen verwendet haben, die harmonisch in das bestehende Corporate Design von DHI integriert wurden. Das zweispaltige Layout wurde gewählt, um eine optimale Lesbarkeit und eine moderne Ästhetik zu erreichen. Bilder und Infokästen wurden mit dem charakteristischen Farbverlauf von DHI überzogen und die hausinterne Schriftart Karbon sowie die gesamte Farbpalette von DHI eingesetzt.

Jedes Mal Gänsehaut! Seit gut acht Jahren begleitet und unterstützt uns die grafikfabrik durch kreative und professionelle Arbeit. Und egal ob Logo, Broschüren oder Rollup-Gestaltung – ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, was Ileana aus meinen Entwürfen zaubert. Egal ob früher als CEO eines österreichischen Unternehmens oder heute in einem internationalen Konzern – wir verlassen uns immer auf die professionelle Unterstützung durch die grafikfabrik.
Günther Reichel
DHI – Danish Hydraulic Institute, Business Development

weitere Werke

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam kreative Wege zu gehen.